Über uns:

PRIMEX ARBEITSSCHUTZ ist Spezialist für Arbeitsbekleidung, Arbeitsschutzprodukte und Freizeitbekleidung.

Als Komplettbetreuer nehmen wir Ihre Anforderungen besonders ernst. Fachliche Kompetenz, ehrliche und seriöse Beratung und eine unkomplizierte Abwicklung sind für Primex selbstverständlich. Unser besonderes Preis-Leistungsverhältnis ist uns heilig.

Bei speziellen Anfragen und Preisauskünften kontaktieren Sie uns bitte.

Als Familienunternehmen blickt PRIMEX auf eine mehr als 40-jährige Firmengeschichte zurück. 1979 wurde PRIMEX als als GmbH gegründet.

Unser Betätigungsfeld begann mit dem Import von Arbeitshandschuhen und Winterbekleidungen aus Fernost. Schrittweise wurde die Produktpalette um den gesamten Arbeitsschutz und Freizeitbekleidung erweitert.

Heute ist der Eigenimport aus Fernost in unserem Unternehmen in den Hintergrund getreten und wir haben uns auf Qualitätsprodukte von renommierten Herstellern spezialisiert.

Unser Motto: „Arbeitsschutz von Kopf bis Fuß“ als verlässlicher Partner für unsere Kunden.

Zur PRIMEX-Gruppe gehört das Unternehmen Stickerei GmbH, mit dem die textilen Produkte im eigenen Haus veredelt werden können.